Kompetente Beratung per Telefon und Email Schnelle und kostenlose Lieferung 14 Tage kostenloser Rückversand Info Hotline: 0355-48642596

BadeDu - Dein Bad und Du

Gelebte Leidenschaft 

Sicher stellt man sich die Frage, wie ist dieser Name entstanden. Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: am Frühstückstisch! Manchmal entstehen an ungewöhnlichen Orten die besten Ideen. Wir finden, das man sich mit seinem Bad identifizieren sollte. Das man sich in seinem Bad jeden Tag wohlfühlen soll. Und deshalb denken wir, dass jeder mit seinem Bad auf Du sein soll. Daraus resultiert auch unsere ganz persönliche Ansprache. Weil wir mit unseren Kunden einen persönlichen Kontakt pflegen. Wir wollen dazu beitragen, dass sich jeder in seinem Bad wohlfühlt. Und das an jedem Morgen! An jeden Abend! Zu jeder Zeit! Wenn Du in Deinem Bad bist, sollst Du das Gefühl haben, hier bin ich zu Hause.

Wir sind ein lebenslustiges Team, das sich dazu berufen fühlt unsere Kunden mit Herzlichkeit und Sachkenntnis umfassend und freundlich zu beraten. Unser wichtigstes Wort im Umgang miteinander heißt "Danke". Ein Wort mit großer Wirkung. Wir betrachten Dank und Anerkennung als selbstverständliche Basis um unser Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Flexibilität, Schnelligkeit und Qualtät sind unsere Stärken.

Die Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen unser Handeln. Sie stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik stehen wir offen gegenüber. Die größtmögliche Kundenzufriedenheit durch einen gelebten Service ist unser oberstes Ziel.  

Wir freuen uns auf Dich. Denn wir setzen uns leidenschaftlich für unsere Kunden ein. Begeisterung auf beiden Seiten ist unser Leitfaden.